Bademäntel - Junge Gr. 146, Mädchen Gr. 98

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von manja75 31.01.11 - 09:45 Uhr

Hey,

meine Suche steht ja schon oben, wir wollen in den Urlaub fahren und mir fehlen Bademäntel für meine Süßen, am liebsten ja Lillifee für die Kleine und Wilde Kerle für den Großen. Ich schaue mir aber auch alle anderen an. Bei Alben bitte dazuschreiben, wo ich das Gesuchte finde.

LG Manja, die jedem ne Antwort gibt

Beitrag von kathrincat 31.01.11 - 10:29 Uhr

http://sachenzuverkaufen.myalbum.com/

microfasser bademantel in gelb, super weich und nimmt super wasser auf.

Beitrag von kathrincat 31.01.11 - 10:31 Uhr

sorry, der ist in 86-92, hatten den aber bis 104 an.

Beitrag von manja75 31.01.11 - 17:43 Uhr

Hey,

der Bademantel ist leider nichts für uns. Danke aber für dein Angebot.

LG Manja

Beitrag von schnatti1 31.01.11 - 14:11 Uhr

Hallo,
ich habe einen super süßen Mädchen Bademantel. Ist zwar Größe 86/92 aber meine Kleine hatte ihn bei 104 noch an, der fällt riesig aus ;-)
http://lenaskleinerflohmarkt.de.tl/Gr-.-86.htm
LG Nicole

Beitrag von manja75 31.01.11 - 17:45 Uhr

Hey,

der Bademantel gefällt mir sehr, aber ich möchte keinen zu kleinen kaufen. Danke für dein Angebot.

LG Manja

Beitrag von schnatti1 31.01.11 - 20:10 Uhr

Kein Problem, ich könnte ihn Dir aber mal ausmessen wenn Du magst, dann könntest Du vielleicht an einem alten vergleichen?

Beitrag von manja75 31.01.11 - 20:12 Uhr

Hey,

ich bin für meine Kleine inzwischen fündig geworden.

LG Manja

Beitrag von sillemo 31.01.11 - 14:23 Uhr

Hallo!

Schau mal wegen einem Mädchenbademantel

http://silkemodl.magix.net

LG... Silke

Beitrag von manja75 31.01.11 - 17:48 Uhr

Hey,

hätte Interesse an dem Bademantel, Größe und Preis ;-) passen. Was käme den an Porto noch dazu???

LG Manja

Beitrag von sillemo 31.01.11 - 17:53 Uhr

Hallo!

Porto kämen noch 4,- dazu. Als WS leider zu schwer und als Maxibrief zu dick :-( Vielleicht findest du ja noch was anderes das dir gefällt, damit sich das Porto lohnt?

LG... Silke