Habe gegoogelt zum Thema Pickel am Muttermund

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsgesicht 31.01.11 - 09:46 Uhr

Hallo,
erstmal 1000 Dank für eure Antworten.
Ich habe jetzt mal gegoogelt und siehe da die haben mehr Frauen. Die Fragen wurden auch schon mal in Uriba gestellt.
Es ist so das dieserPickel in der fruchtbaren Zeit kommt und danach auch nicht mehr zu spühren ist. Und das ist bei mir der Fall. Vorgestern und Gestern da und heute weg.
Ist das nicht klasse? so kann ich jetzt auch meine fruchtbare Zeit beurteilen und die Tempi passt auch.
Ach ist das schön. Hätte nie gedacht das ich mich über einen "Pickel" freue

Beitrag von kettriken 31.01.11 - 09:57 Uhr

*lach*

Das ist ja mal witzig und vor allem praktisch!

Na dann dürfte es jetzt nicht am richtigen Zeitpunkt hapern!

Schöne Hibbelzeit!!!