Hab da mal eine Frage zu Partylight

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von pollypo 31.01.11 - 09:46 Uhr

Guten Morgen #tasse

Bin auf so eine Party eingeladen und wollte mal hören wie da so die Preise sind.
Ich interessiere mich für solche Raumdüfte mit diesen Holzstäbchen drin.
Kann aber leider preislich im Netz nichts finden.

Wer kennt sich mit Partylight aus und könnte mir berichten #schein

Gruss und #danke die Polly #winke

Beitrag von wartemama 31.01.11 - 10:08 Uhr

Ich habe den aktuellen Katalog nicht hier; aber auch der Erinnerung heraus kann ich Dir sagen, daß dieser Raumduft ca. 40,00 Euro kostet.

Allgemein hat Partlite gesalzene Preise - früher war ich oft auf solchen Partys; vor allem wegen der Votivkerzen. Meiner Meinung nach haben die aber in der Qualität stark nachgelassen, so daß ich mittlerweile auf keine Party mehr gehe.

LG wartemama

Beitrag von pollypo 31.01.11 - 10:10 Uhr

#schock ich glaub ich überleg es mir noch einmal #schock oder zweimal #schock

#danke Polly
(die immer noch in DM umrechnet #schock 80 DM für einen Raumduft #schock Hammer #schock

Beitrag von muckel1204 31.01.11 - 11:31 Uhr

dafür hälts aber auch ewig. mein duft steht jetzt seit januar 2010 und es ist immer noch etwas drin, außerdem finde ich andere düfte viel penetranter und eklig. hatte mal sowas von tchibo, ging gar nicht, das hab ich nach 2 tagen in den müll geworfen.

lg