1.positiver Ovu!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrina-mandarina 31.01.11 - 09:47 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben#winke

Heute morgen hielt ich meinen 1. positiven Ovu in der Hand!! Habe mit CB digital getestet und es grinste mich doch tatsächlich ein Smilie an. Ich hab mich so gefreut. Gestern hatte ich schon mit Testamed getestet, es kam auch ein 2.Strich. Aber er war nicht gleich dick wie der Kontrollstrich.

Frage: Muss der Teststrich genau gleichdick/breit sein oder einfach nur gleich in der Farbintensität??
War der Ovu gestern vielleicht auch schon positiv?? Habe gestern nicht mit CB getestet. Wollte ein Foto heute morgen machen, hat aber nicht richtig funktioniert....

Ich bin so happy!! Hätte nicht gedacht, dass da noch irgenwann noch was positives kommt. Bin ZT 18!!

Wünsche Euch einen schönen Tag,

Liebe Grüsse,

Sandra

Beitrag von o0babyjane0o 31.01.11 - 09:55 Uhr

Hallo #winke

Ja das ist ein tolles Gefühl, ich hab mich letzten Zyklus über den ersten Ovu auch so gefreut und sah bestimmt so aus wie der smiley :-)

Ich habe zwar nie einen von den anderen Ovus benutzt, aber soeit ich weiß müssen die 2 Striche identisch sein, damit der Test als positiv gild ;-)

Also viel Glück heute ;-)

GLG o0babyjaneß0o