Frage zur Betäubung

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von julemaus87 31.01.11 - 09:50 Uhr

Guten Morgen!

Und zwar besteht mir eine Kiefer OP bevor. ( Entzündung im Gaum und im Zahnnervenkanal )

Das Ganze wird beim Mund und Kieferchirugen gemacht. Das dauert 1 Std.

Nun meine Frage,besteht bei solch einer Betäubung auch eine Gefahr?

Das wird Ambulant gemacht,und mit Spritzen betäubt.

Ich habe soooooooo Angst.

Danke für Eure Antworten!!

Beitrag von fittine 31.01.11 - 13:21 Uhr

Hallöchen,

ich bin gelernte Zahnarzthelferin seit ca. 11 Jahren.
Ich bin ja nun kein Arzt, doch ich kann Dir sagen, dass es nicht gesund ist, wenn die Entzündung in Deinem Körper bleibt!!!

Zu den Spritzen sind mir keine bedenklichen Nebenwirkungen bekannt!!! Sind im allgemeinen gut verträglich und manche können sogar in Schwangerschaft und Stillzeit gegeben werden! Frag einfach den Behandelnden Arzt nochmal, bevor es los geht!

Wenn Du aber keine Allergien (auf Betäubungsmittel) hast, dann wird alles gut gehn!

Toi toi toi!!!!

Tip: Vorher gut essen, danach gehts ne Zeitlang erstmal nicht. Mit vollem Magen ist man nicht so aufgeregt!

Liebe Grüße von der Conny

Beitrag von kyra01.01 31.01.11 - 21:50 Uhr

ich bin aich ZFA und ich kenne sehr wohl eine ganze menge nebenwirkungen aber willst du die wirklich wissen???
nEIN willst du nicht denn dann bekommst du angst
fittinie hat recht betäubungen können während schwangerschaft und stillzeit unbedenkilich gegeben werden!!!

und zu den nebenwirkungen die sind weniger als selten ungefähr 1 von 1000 also mach dir keinen kopf!!!hattest du noch nie eine betäubung???
lg kyra

p.s. ich kenne die nebenwirkungen und lass trotz das ich ZFA bin nichts ohne an mir im mund machen außer zahnstein!!!