komische Schmerzen beim laufen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi387 31.01.11 - 09:50 Uhr

Guten Morgen Mädels,

vielleicht kennt das ja jemand...Ich war am Freitag mal zu Fuß unterwegs, keine lange Strecke. Auf der Hälfte des Weges merkte ich, dass mein Bauch total hart wurde und total weh tat bzw. da war nen übles Stechen. ging dann aber auch wieder weg als ich zur Ruhe kam. Kennt das noch jemand bzw. kann jemand sagen was das war?

LG Steffi (29. SSW)

Beitrag von corinna.2010.w 31.01.11 - 09:53 Uhr

huhu

ich hatte genau das als ich zu schnell gelaufen bin un einfach zu viel gemacht habe, bzw zu viel machen wollte...

mein FA sagt nen schritt langsamer laufen un dann gehts,...

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 18ssw#baby

Beitrag von jeanette1212 31.01.11 - 09:56 Uhr

Morgen,

das waren bestimmt Übungswehen, ich habe / hatte das auch ständig, wenn ich zu schnell oder zu viel mache, wird der Bauch hart !!

Musst einfach einen Gang runter schalten und ein bisschen die Beine hoch legen!

LG
Jeanette1212

Beitrag von steffi2107 31.01.11 - 10:03 Uhr

Hi Namensgenossin,

ich kenne das auch. Mein Bauch wird im Moment auch oft hart wenn ich viel in Action bin. Hatte das am Freitag ganz schlimm. Der Bauch wird hart und es tut weh. Denke das sind Übungswehen. Einfach einen Gang runter schalten.

LG Steffi, auch 29.SSW

Beitrag von eisblume84 31.01.11 - 10:07 Uhr

Also ich hätte auch auf Übungswehen getippt.

@ Corinna: bei dir wäre es dafür ein wenig zu früh

Beitrag von corinna.2010.w 31.01.11 - 10:09 Uhr

ja das dachte ich auch, mein fa sagte das es aber welche sind, ... vcllt hab ich aber zu viel gemacht...

ich gehe nich sondern hab nen joggingtempo drauf wenn ich stress hab... ich laufe nun langsamer ..

Beitrag von tanteelli 31.01.11 - 10:11 Uhr

Bin zwar nicht Corinna ;-) habe aber auch seit der 17./18.SSW Übungswehen. Die FÄ sah darin kein Problem... muss aber dazu sagen, dass sie bei mir noch nie wehgetan haben...

Beitrag von corinna.2010.w 31.01.11 - 10:12 Uhr

ney ich hab das auch abends wenn ich liege ruhig dann wird mein bauch hart und so hab dann nur bisschen rückenschmerzen aber nur wnen ich dann aufstehe un versuche es wegzukiegen :D