Für Mamis mit Sternenkindern...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von evegirl 31.01.11 - 09:51 Uhr

Hallo,

ich habe diese Lied zufällig gefunden.
Hoffe es gefällt euch.
http://www.youtube.com/watch?v=ACHlXxhKAtE

Wünsche euch alles Gute und viel Kraft.

LG

Beitrag von tiffi04 31.01.11 - 11:36 Uhr

Ich habe Samstag abend genau das kurz beim umschalten gesehen .Aber direkt weitergeschaltet.. Hätte ich gewusst, dass es so ein Lied ist ..>Wahnsinn ich musste auch letzte Woche mein Sternenkind in der 10Sww gehen lassen Und mir kamen gerade so die Tränen sehr schönes Lied

Beitrag von liberty1179 31.01.11 - 15:12 Uhr

Es ist ein sehr schönes und passendes Lied.
Danke für den Link.

Beitrag von dacaro2003 31.01.11 - 16:00 Uhr

ES ist ein sehr schönes Lied.

Habe sehr geweint um mein #sternenkind, still geboren in der 20. SSW

Eine#kerze für alle #sternkinder

Beitrag von sterngold 31.01.11 - 18:32 Uhr

sehr schön es spricht aus dem herzen... und sie weiß wovon sie singt.

muss ganz doll an meine schwester denken still geboren in der 40ssw
und meinem noch kleinen engel fg 7ssw.