Wer ist noch ES + 10/11 -und schon so hibbelig!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shakeyourtime 31.01.11 - 09:59 Uhr

Morgen Ihr!

Nachdem ich die Übelkeit gerade überwunden habe setzt das hibbeln wieder ein... es ist das erste mal wo mir richtig doll Übel war... ich will aber auch nicht zuviel hoffen. Dafür hab ich kaum noch Brustschmerzen...

Wie gehts Euch?

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899186/561523

Beitrag von ajnat1980 31.01.11 - 10:03 Uhr

Moin,
bin ES+8 oderES+9
Aber mir geht es nicht so gut.
Hab seit ES immer UL-Ziehen/Druck/ Zwacken.....
Ist bestimmt nicht gut.......
Brüste nur zeitweise empfindlich......

#winke

Beitrag von dumdidum1 31.01.11 - 10:03 Uhr

Guten morgen...

ich bin ES+11 denk ich mal.. und tierisch aufgeregt! hatte den eigentlich schon abgeschrieben, aber seit WE tut meine linke Brustwarze weh (die is empfindlicher weil sie mal gepierct war..) es wäre ein Traum, keine Frage! Bissl übel is mir auch dauernd, aber das kann auch nur PMS sein.. und da les ich heut früh mein Horoskop in der Intouch: "Der Kosmos wird ihnen ein Baby schenken!" ja Bombe, wehe das stimmt nicht! #rofl

lg

mein blatt is nicht komplett, hab paar tage nicht gemessen..
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/887413/561577

Beitrag von shakeyourtime 31.01.11 - 10:33 Uhr

Was fürn Strernzeichen bist du denn? :-) Na dann hoff ich mal das die Intouch Recht behält #liebdrueck

Beitrag von dumdidum1 31.01.11 - 10:38 Uhr

eine Waage durch u durch.. ;-) hab grad mal nachgerechnet, wenn es geschnaggelt hat, wäre der geburtstermin sogar mein geburtstag! oh man, noch bis freitag warten.. das is soooo lange...
werd mich jetzt mal in meine arbeit stürzen-das lenkt wenigstens ab..

Beitrag von shakeyourtime 31.01.11 - 10:40 Uhr

Toi Topi Toi... kannst ja berichten wie dein Test Freitag verlaufen ist :-)

Beitrag von dumdidum1 31.01.11 - 10:55 Uhr

DANKE!! :-)

werd auf jeden fall berichten! nun muss die pest nur bleiben wo sie is - verschwunden ;-)

drück dir auch die daumen!!
#herzlich

Beitrag von alina2112 31.01.11 - 10:04 Uhr

Mir geht auch so.
Bin heute ES +11-13 (weiß nicht genau) und habe keine typische PMS. Nur Durchfall :-[ Kann man ja aber auch so mal haben!
Keine Ahnung ich glaube ich werde morgen testen mit nem 10er.
Will mir aber auch keine allzu großen Hoffnungen machen.

Ich drücke dir die Daumen!

LG Alina

Beitrag von shakeyourtime 31.01.11 - 10:34 Uhr

Ja das ist schlimm nicht, man will gar nicht hibbeln und sich Hoffnung machen... tuts aber trotzdem. Ärger mich jedes Mal :-[

Beitrag von tigermausi06 31.01.11 - 10:07 Uhr

Hallo,

ich bin heute ES+ 11/12 und habe gestern ganz deutlich positiv getestet!
Hoffentlich bleibt´s dabei... Anzeichen hatte ich übrigens keine, aber so eine Ahnung!

Drücke dir die Daumen!

LG
Claudia

Beitrag von shakeyourtime 31.01.11 - 10:35 Uhr

Oh toll, hast du ein ZB? Ich drück dir die Daumen!!! #blume

Beitrag von tigermausi06 31.01.11 - 12:09 Uhr

Nein, habe kein ZB geführt! Drücke dir auch die Daumen!

LG Claudia

Beitrag von funkyjen 31.01.11 - 10:12 Uhr

Ich mach auch mit!

Will eigentlich gar nicht hibbeln, aber es geht auch nicht ohne #schwitz!!!

Hier mal mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937450/562184

LG

Beitrag von shakeyourtime 31.01.11 - 10:36 Uhr

Schaut doch gut aus bei dir... und irgendwie gehts nie ohne hibbeln... zumindest nicht wenn man jeden Tag das Tempi in der Hand hat! :-)

Beitrag von mireille-0103- 31.01.11 - 10:18 Uhr

ES+12, werde aber bis Samstag mit dem Test warten #zitter *hibbel*

Bei meiner Tochter war der hcg-Wert sehr niedrig, da hab ich auch falsch-negativ getestet, deshalb lieber etwas länger hibbeln #rofl

Beitrag von shakeyourtime 31.01.11 - 10:37 Uhr

Drück dir die Daumen!

Beitrag von das.aprilkind 31.01.11 - 10:22 Uhr

Guten Morgen,

ich GLAUBE, dass ich auch da liege, allerdings bin ich mir absolut nicht sicher, wann nun mein ES war. Das Springen liegt an unregelmäßigen Messzeiten :/

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938505/563318

am Hibbeln hindert mich das aber nicht ;)

Beitrag von shakeyourtime 31.01.11 - 10:39 Uhr

Ich kann mir bei dir ES + 9 ganz gut vorstellen... bei mir ist das mit den Messzeiten auch so ne Sache deshalb war ich letzte Woche etwas niedriger mit der Tempi...

Beitrag von ailenroc2010 31.01.11 - 10:34 Uhr

Morgen zusammen... #tasse

Bin heute auch +- ES+10 etwa. Bisher relativ ruhig noch. Anzeichen "eigentlich" nicht wirklich. Seit gestern sind meine Brustwarzen etwas empfindlich und am Samstag bin ich länger im kalten gestanden, dass hat etwas arg gezogen und gedrückt, mittig überm Schambein. War sehr unangenehm. Übelkeit... hmmm, wie mans nimmt. Ich würds nicht direkt als Übelkeit deuten. Hatte ich aber allerdings bei meiner ersten SS mit meiner Tochter damals auch nicht.

Ich hibbel also auch mit und hoffe ....#schwitz