Blut im stuhlgang

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 31.01.11 - 09:59 Uhr

weiß einer was dAS ISTß

Beitrag von corinna.2010.w 31.01.11 - 10:02 Uhr

huhu

hast du hämoriden? (hoffe ich habs nun richtig geschrieben)

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 18ssw#baby

Beitrag von eisblume84 31.01.11 - 10:06 Uhr

Hey,

kann dir wohl hier keiner sagen. Aber man sollte bei Blutungen immer den FA aufsuchen.

LG

Beitrag von ichbinhier 31.01.11 - 10:55 Uhr

würd auch auf Hämorrhoiden tippen.
sind gerade in der fortschreitenden Schwangerschaft nicht unüblich und wenn der Stuhl etwas fester ist, kanns schonmal bluten.

Bei Unsicherheit frag Deinen Arzt;-)

Beitrag von heson 31.01.11 - 10:56 Uhr

Hallo,

hm, hatte das mal kurz nach der Entbindung von meinem Sohn. Hab voller Panik beim FA angerufen, bin auch direkt hin. Er meinte aber, wenn das einmalig ist, kann es sein, dass da einfach ne kleine Ader geplatzt ist. Öfter sollte das aber nicht vorkommen bzw. dann würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen. Kannst ja auch innerlich Hämorriden haben, wovon du nichts spürst....

Aber in der Regel verbreitet es mehr Angst und Panik, als nötig ist. Das Gefühl hat mir jedenfalls mein Arzt damals gegeben.

LG