negativen sst,trotzdem schwanger

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von frag habe......... 31.01.11 - 10:01 Uhr

Hallo,
ich habe schon vor ein paar Tagen geschrieben,das ich nur leichte sb habe und meine Pille mehrmals vergessen habe.............
So habe heute morgen einen SST gemacht der war negative.....
Hat mich allerdings nicht wirklich beruhigt,habe dan bei mein FA angerufen und meine Lage geschildert und Sie meinte ein negativen SST hatt nichts zu bedeuten,weil man nicht genau sagen kann wann der Eisprung war.....
Habe für nächsten Dienstag ein Termin und dan schauen wir mal ob dort was wächst oder nicht.....#gruebel