2. ICSI 2. US

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 35... 31.01.11 - 10:04 Uhr

So Mädels,

heute war der 2. US an ZT 9 mit 7 Stimutagen.

And here are the results:

right side: 9 points
11, 11, 12, 12, 13, 13, 13, 14 ,16

left side: 5 points
11, 11, 13, 14, 15

GMSH: 7,3 :-[ verdammter Mist... diese elendige GMSH will einfach nicht wachsen... :-(

Und die Follis sind auch nur so etwa 2 mm gewachsen seit Freitag... und das mit 450 IE Puregon... JA HIMMEL SAKRAMENT...

ok ok, ich bin ganz #cool alles wird gut!
Mädels, sagt mir, dass alles gut wird!!! #zitter

Beitrag von sunni1108 31.01.11 - 10:15 Uhr

Na klar wird alles gut!
Ich mußte am Samstag auch nochmal zum Ultraschall und da waren sie ähnlich groß wie bei dir. Heute abend muß ich auslösen und am Mittwoch ist Punktion!

Also, ganz relaxed! Ich weiß das ist einfacher gesagt wie getan, aber je mehr du dich verrückt machst umso mehr Kopfkino gibts :)

Beitrag von ferki 31.01.11 - 10:23 Uhr

Hi,
das wird schon, lass den kleinen bischen Zeit #liebdrueck. Das wird schon, wir schaffen es schon.

Ich habe auch heute mein 2 US. Mal schauen was sich da getan hat.#zitter

LG

Beitrag von 35... 31.01.11 - 10:29 Uhr

Danke Mädels, der Beistand tut grad echt gut!
Ich muss mal schauen, ob sie das letzt mal auch noch so klein waren am 9. ZT.

Ja, wir schaffen das, tschakka :-)

Drück euch auch die Daumen! #pro

Beitrag von sabstar 31.01.11 - 11:00 Uhr


Hey,

bei dir wachsen ja wenigstens welche!

Hatte Freitag meinen 1. US und es wurde nur ein größerer Folli ca. 10mm gesichtet. Die restlichen 2-3 sind nicht der Reder wert :-(
Stimuliere gerade mit 250 Einheiten Puregon und DR mit Decapeptyl.
Morgen 2. US und ich denke wir müssen abbrechen :-(

Bei der 1. ICSI waren es auch nur 4 Follis, davon 3 befruchtet. So wie es aussieht bin ich ein Low Responder :-(

Kommt immer alles anders als man denkt...

Drücke dir ganz dolle die Daumen!!!!

LG
Sabbi

Beitrag von 35... 31.01.11 - 12:07 Uhr

Ach Mensch, das ist ja ganz furchtbar :-(
Und setzen sie die Stimu bei dir nicht hoch?
Das erste Mal hatte ich ja mit 225 IE angefangen und hatte beim 1. US 6 Follis... jetzt hatte ich mit 300 IE angefangen und ganze 11 Follis... also fast das doppelte.
250 IE finde ich schon recht wenig! Was war es das letzte Mal? Also wieviel IE?

#liebdrueck Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass bis zum nächsten US noch ein paar Follis wachsen und die dann auch richtig klasse sind! #pro#klee