Köln Arena Oberrang 1 ?? Erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von nalle 31.01.11 - 10:09 Uhr

Hallo

Hat jemand dort schon mal Plätze gehabt und kann mir sagen wie die Sicht/Akustik ist ?


Möchte gern zu Mario Barth aber kann mir gut vorstellen,dass diese Sitzreihe nicht wirklich ein schönes schauen ist ?!


Also wer hat Erfahrungen mit der Köln Arena und dem Oberrang 1 ?

Vielen Dank

Beitrag von lebensretter 31.01.11 - 11:45 Uhr

Es gibt mehrere oberränge, ich denke es ist der Unterste (Kann mir nicht Vorstellen das die alle Ränge aufmachen für ihn) Sollte es aber doch der oberste rang sein für ne Einzelperson auf der Bühne sicherlich nicht das beste was man sieht. Man sieht jemand, weiß aber nicht wer es ist #schmoll