Babykleidung online shoppen, WO?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von seluna 31.01.11 - 10:09 Uhr

Verbaudet, H+m, C+a, ernstings, Baby Butt, Otto, Baby Markt habe ich online schon durch.

Was gibt es denn noch????

Ich benötige dringend Kleidung in gr 50, meine kleine ist ziemlich zart und einiges kleines als ihre Geschwister damals, aus deren Babykleidung (56/62) fällt sie raus, abgesehen davon schlabbert das ganze zuviel um sie rum und das geht für mich gar nicht.

Ich suche Kleidung aus Baumwolle, eben gr 50, die zudem etwas enger am Körper liegt, zb weiche Stoffhosen mit breitem weichen Bund und z.b Wickel Langarm Bodys.
Ich möchte aber auch kein vermögen ausgeben.

Habe da bei H+M schon zugeschlagen, aber mit 3 Hosen und 3 Oberteilen komme ich nicht wirklich weit und die H+M Auswahl ist bei "Newborn" doch arg gering.



Beitrag von me-mausi 31.01.11 - 10:12 Uhr

Baby Walz??

Beitrag von seluna 31.01.11 - 10:19 Uhr

#klatsch
stimmt, die gibt es ja auch noch.

Gleich mal gucken geh.. danke

Beitrag von me-mausi 31.01.11 - 10:26 Uhr

Bitte vielleicht findest du ja was schönes

Beitrag von louna82 31.01.11 - 20:21 Uhr

Für zarte Babys brauchste bei Baby Walz nicht gucken.
Meine hatte bei der Geburt 2100g und ich hab auch lange gesucht. Die Sachen von Walz passen ihr jetzt mit 3 Monaten.

Probier mal Jako-o.de Hab da noch nicht bestellt, aber ich hab gesehen, dass es da Bodys gibt, die mitwachsen können. Die habe im Schritt zwei Knopfreihen.

Liebe Grüße

Susanne

Beitrag von wir3inrom 31.01.11 - 11:01 Uhr

http://www.dpam.com

Beitrag von carina.r77 31.01.11 - 21:20 Uhr

Ichkann dir noch Jacko-o empfehlen, online oder per Katalog oder limango, nur Das Sind auktionen und da dauert die Lieferung immer recht lange... dann ist die kleine Maus bestimmt schon raus gewachsen! :-(

Viel spaß beim Babyshoppen :-P

Lg Ina