Ich glaubs nicht :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zauberfee82 31.01.11 - 10:11 Uhr

Guten morgen :-D

Ich hab heute morgen Positiv getestet.
Ein Hauch von Strich war auf dem "One Step" zu sehen. Machte dann noch einen, eine Stunde später, nicht mit Morgen-Pipi ;-) und da war der Strich auch da....

Bin heute bei ES+13

Gestern war der Test noch Negativ...

Hab mir gerade in der Apothecke einen guten SST (Preluder oder so heisst der) geholt. Ist ein 20er. Und der war auch

POSITIV #huepf #huepf#huepf

Ich kanns noch nicht glauben :-D

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/575916/560473

Beitrag von mireille-0103- 31.01.11 - 10:14 Uhr

#herzlichen Glückwunsch!!!

Ich wünsch dir eine angenehme #schwanger

Beitrag von jane-volta 31.01.11 - 10:17 Uhr

Herzliche Graatullation und eine wunderschöne Kugelzeit!! #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von funkyjen 31.01.11 - 10:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Wünsch dir alles Gute und eine schöne #schwanger

LG

Beitrag von bianca06 31.01.11 - 10:25 Uhr

#huepf

#herzlich en Glückwünsch!!!!

Genieße diese Freude und ich wünsche Dir alles Glück für die #schwanger schaft

Beitrag von zauberfee82 31.01.11 - 10:39 Uhr

Danke ihr lieben #liebdrueck

Habe am Donnerstag morgen einen Termin beim FA und hoffe er bestätigt dies :-)

Drücke euch ganz doll die Daumen, das ihr auch bald einen Positiven SST in den Händen haltet :-D