2. IUI negativ @ punkt3 & skea...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sweeti77 31.01.11 - 10:12 Uhr

hallo ihr 2 (und alle anderen natürlich auch).

punkt3, ich hatte leider doch kein glück, dass mein iui+11 auch irgendwann einen heulkrampf kriegt, weil er zu müde ist. ;-) nach tagelangem zwicken und zwacken und nun auch dem gestrigen, 2. schneeweißen sst, ist es amtlich.

nun gut, aller guten dinge sind drei, nicht wahr. auch wenn mir momentan so gar nicht danach ist... kopf hoch, gell. #schmoll

danke an euch!

Beitrag von skea 31.01.11 - 15:54 Uhr

Das tut mir aber jetzt leid.. aber du hast schon recht realisiere es und dann seh wieder nach vorne. Egal wie schwer der Weg auch sein könnte man kommt irgendwann immer ans Ziel.

Vorallem hast du ja mit IUI noch die leichteste Methode das ist fast so wie "Sex" nur mit Hilfe. (:= Sehe es Positiv wenn du es geldlich schaffen würdest könntest du 12 Versuche im Jahr machen. Also bin ich mir 100% sicher das es dieses Jahr noch klappt mit dem Schwanger werden.

lg Skea

Beitrag von sweeti77 31.01.11 - 21:07 Uhr

danke skea! sex mit hilfe ist gut. :-D