Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von majo82 31.01.11 - 10:15 Uhr

Hallo
Meint ihr ich kann morgen früh testen wenn die Tempi morgen noch oben ist?
LG
Marion


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/665977/561443

Beitrag von kleeblatt-83 31.01.11 - 10:40 Uhr

wenn du ne vernünftige bist dann wartest du noch bis nmt, ansonsten kannst mit nen 10er testen.

bei mir hat di unvernunft gesiegt#verliebt

Beitrag von shiningstar 31.01.11 - 10:42 Uhr

Bist ja dann ES+14 morgen, klar kannst Du testen.
Der NMT von urbia zeigt immer später an, da ab dem letzten rosa Balken 14 Tage gerechnet werden, aber man sieht deutlich dass Dein ES vorher war.