wie war es bei euch mit der regel?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von julemaus87 31.01.11 - 10:15 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben Kugelbäuche!!

Ich habe da eine Frage an Euch. Und zwar nehme ich seit 6 Monaten wieder die Pille. Habe vor 8 Monaten mein erstes Baby bekommen#verliebt

So nun hatte ich Mittwoch mit der Pille aufgehört ( Pillen Pause ) So dann habe ich 2 Tage später meine Regel erwartet,die aber nicht kam. Daraufhin habe ich einen SS-Test gemacht ( Der Test strahle NICHT SCHWANGER aus )

So nächsten Tag also Freitag habe ich dann meine Regel bekommen. Meine Sorge ist aber,sie ist heute wieder fast zu ende!! Ist das normal??

Das letzte mal wo es so war,war ich bereits in der 6 SSW.

Irgendwie bin ich etwas verunsichert,aber der Test strahlt ja NICHT SCHWANGER AUS!!!!#schmoll

Wie ist es bei Euch mit der Regel gewesen??

DANKE!!!!

Beitrag von sephora 31.01.11 - 10:17 Uhr

Naja, wenn du die Pille nimmst und das uach regelmässig ist es sehr unwahrscheinlich, dass du schwange bist.
Und die Regel ist bei mir mit PIlle auch viel kürzer als ohne!
Mach dir da mal keine Sorgen..

lg