ich bekomme ein mädchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von deutscherose 31.01.11 - 10:16 Uhr

Hallo ihr lieben

ich komme gersde vom arzt mir wurde gesagt das ich ein mädchen bekomme zur 100% ich habe 4D ultraschal bekommen freu freu freu freu#verliebt#verliebt

Beitrag von ladyna79 31.01.11 - 10:23 Uhr

Oh wie schoen #verliebt

Ich kann mich noch genau an mein Outing damals erinnern... "es wird wahrscheinlich ein Maedchen".. hat die Aerztin gesagt... Ich hab mich sooo gefreut. Eine kleine Pueppi!

Nun wuerde ich mich ueber einen kleinen Prinzen ganz doll freuen :-)

Liebe Gruesse und alles Gute
Ivi

Beitrag von coolmami87 31.01.11 - 10:25 Uhr

#herzlich -lichen glückwunsch zum mädchen :-)

ich weis leider noch nicht was es wird aber hauptsache gesund #klee

alles gute lg maria mit laura (39 wochen) und ü- #ei 24.ssw

Beitrag von katibibi 31.01.11 - 10:27 Uhr

uuuui.. supi, herzlichen glückwunsch! wir wünschen uns auch ein mädchen aber das dauert noch, bis wir das erfahren ;-)

alles gute!!! #klee

katibibi 6+5 #blume