Mein Bauch fühlt sich so vollgestopft an

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lettie-lei 31.01.11 - 10:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich war jetzt seit 5 Uhr mindestsens alle 15 Minuten auf de Klo und trotzdem fühlt er sich an als wären da 4 Pizzen, 8 Hamburger, 3 Pommes, 4 Liter Cola und was sonst noch so stopft drin.
Wem geht´s genauso? Und was macht man am Besten dagegen?

Beitrag von juice87 31.01.11 - 10:24 Uhr

kenne ich!am besten viel bewegen,vollkorn essen und wasser trinken!das vergeht schon wieder..ich bin froh das mein blähbauch jetzt langsam verschwindet.lg franzi mit finja fast 3j und krümmel 13 ssw

Beitrag von lettie-lei 31.01.11 - 10:29 Uhr

Ich trinke tee und gehe jeden tag 1 h spatzieren, dazu Yoga. Aber trotzdem. hab das Gefühl ich müsste ständig Blähungen vin mir lassen, aber da kommt ja auch nichts.

Beitrag von juice87 31.01.11 - 10:50 Uhr

wieviel tee trinkst du denn so?man sollte in der ss nicht allzuviel davon trinken da der so treibt.aber glaub mir das vergeht schon wieder..ich bin jetzt in der 13 ssw und es wird immer besser.lg

Beitrag von zappelphillip 31.01.11 - 10:24 Uhr

Huhu....
versuchs mal mit Fenchel-Anis-kümmel Tee....Viel Wasser trinken und Bewegung....

Beitrag von lettie-lei 31.01.11 - 10:29 Uhr

Fenchel-Anis-Tee? Kann man auch einen anderen Tee trinken?

Beitrag von krisziska 31.01.11 - 10:47 Uhr

hmm - lecker der Tee - mir bekommt er sehr gut - auch bei einem flauen Gefühl im Magen / leichter Übelkeit ... :-)

Beitrag von juice87 31.01.11 - 10:53 Uhr

sry ich hab vergessen..sind ja nur bestimmte teesorten die man meiden soll.also lass es dir schmecken :)ich hab irgendetwas durcheinader bekommen.