VL nach 4 minuten???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flospueppi 31.01.11 - 10:23 Uhr

Huhu guten morgen =)

habs mal wieder ne lassen können ^^ Test is in der VK *sorry hab aber ne sch.... Kamera*

Liebe Grüße und einen sonnigen Start in die neue Woche

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921623/564336

Beitrag von shiningstar 31.01.11 - 10:24 Uhr

Ich sehe gar keine zweite Linie...?! #gruebel

Beitrag von jennalein2 31.01.11 - 10:25 Uhr

mh, seh da leider absolut keine zweite linie :(

Beitrag von funkyjen 31.01.11 - 10:25 Uhr

Hi!

Ist da ein Strich zu sehen oder nicht? Ich habs heut morgen auch getan ;-) und ich hatte einen leichten, aber sehr sichtbaren Strich...

Morgen gehts weiter, würd ich sagen!!

LG

Beitrag von kleeblatt-83 31.01.11 - 10:27 Uhr

also ich kann auf dem bild nichmal ne verdunstungslinie erkennen, aber auf meinem bild vom gestrigen sst siehts genauso aus, obwohl man im licht ne linie gesehen hat;-)
und heut morgen der test war dann etwas besser das positiv zu sehen:-D

Beitrag von flospueppi 31.01.11 - 10:27 Uhr

Hab nochn 2 Foto hochgeladen...

ich seh den sch... strich hier vor mir auf dem blöden Test.

*könnt meine Kamera erwürgen*

Beitrag von wartemama 31.01.11 - 10:32 Uhr

Du hast gestern schon zwei/drei Beiträge geschrieben. Erst sagtest Du, die Mens ist da, dann wohl wieder nicht, dann machst Du einen SST, auf dem niemand einen zweiten Strich erkennen konnte.

Bitte nicht so verrückt machen!

LG wartemama

Beitrag von flospueppi 31.01.11 - 10:33 Uhr

fällt bissl schwer wenn alles so verrückt ist :(

Beitrag von wartemama 31.01.11 - 10:38 Uhr

Es bringt aber nichts.... davon wirst leider nicht schwanger, zumal Du in diesem Zyklus ja auch noch die Pille genommen hast.

LG wartemama

Beitrag von flospueppi 31.01.11 - 10:43 Uhr

ja nur blöd das meine pause nun scho vorbei is und keine mens da ist. und das gefühlt u laut tempi ja nu nen ES war...

ach alles blöde!

Beitrag von funkyjen 31.01.11 - 10:34 Uhr

Also nach deinem ZB wäre es auch noch zu früh für den Test... Warte doch noch ein paar Tage ab.

Ich hab heute morgen mit Ovus orakelt, da sah man einen leichten Strich. Aber für den richtigen Test würd ich tatsächlich noch warten!
Bevor du dich noch total wahnsinnig machst!!!

LG

Beitrag von cori1969 31.01.11 - 10:34 Uhr

Ich sehe den 2.Strich auch nicht und deine Kurve sieht mir auch eher nach Mens aus#kratz#liebdrueck
Trotz dem alles gute und ich drücke daumen damit auch du recht bald#schwanger testen kannst.
Lg.Cori

Beitrag von pialmar 31.01.11 - 10:44 Uhr

Hallo!

Ist das ein 10er? Etwa auch noch von One step?
Die haben immer eine solche VL und Schwangerschaftstests wo der 2. Strich leicht ist sehen leider anders aus zu dem Zeitpunkt wo du schon bist!
Schau mal auf Winnrixi KiWu Seite

Alles Gute
Pialmar

Beitrag von ally_mommy 31.01.11 - 11:32 Uhr

Das ist der 10er Onestep vom Diagnostikshop, oder? Bei dem hab ich leider immer eine VL, die auch schon innerhalb der Ablesezeit kommt. Sind leider echt Schrott. Auf den Fotos sehe ich aber nicht einmal eine VL.

LG ally

Beitrag von liebekleine 31.01.11 - 11:39 Uhr

schmeiß die scheiß 10ner von one step weg...die werden positiv bei apfelsaft und zeigen bei mir heute (ende 7.ssw) noch negativ:-[

Beitrag von jennifer.cloney 31.01.11 - 12:58 Uhr

mensch... warte!!!
hast du immer noch die sb???

#liebdrueck

ich sehe übrigens auch beim zweiten test wieder keine testlinie...#gruebel