Komische Sache

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von katjafloh 31.01.11 - 10:25 Uhr

Hallo,

ich hatte 3 Tage lang so ein komisches Druckgefühl unter dem Brustbein beim Einatmen. Dann war mir einen Tag lang schlecht und ich lag auf dem Sofa flach, weil der Kreislauf nicht mitspielte, danach hatte ich ganz dolle Oberbauchschmerzen, wie Krämpfe, und danach Rückenschmerzen ohne Ende, wo ich nicht wußte wie ich mich drehen und wenden sollte. Das waren wie Wehen und haben über den ganzen Rücken gezogen. Das ging 1 Tag. Jetzt geht es mir besser, mir ist noch bischen schwummrig vom Kreislauf, aber der Druck unter dem Brustbein ist noch da.

Was kann das gewesen sein? Magen-Darm-Virus? Herz? #zitter Magenschleimhaut ?
Sollte ich nochmal zum HA gehen, wenn das Druckgefühl nicht weg geht?

LG Katja

Beitrag von pollypo 31.01.11 - 10:41 Uhr

Hallo

ich würde eher auf einen eingeklemmten Nerv am Rücken tippen #kratz

Geh mal lieber zum Arzt #liebdrueck

Alles Liebe #blume

Gruss, die Polly #winke

Beitrag von katjafloh 31.01.11 - 11:08 Uhr

Ist es einem denn bei einem eingeklemmten Nerv übel und der Kreislauf spielt nicht mit? Da hat man doch nur Schmerzen, wenn man sich bewegt. Oder?

Aber danke für deine Antwort.
Werde morgen zum Arzt gehen, wenn es nicht besser ist.

LG katja

Beitrag von pollypo 31.01.11 - 11:12 Uhr

Also ich hatte mal einen eingeklemmten Nerv im Rückenbereich, die Schmerzen zogen sich bis in den Brustbereich und Oberarm und von diesen Schmerzen war mir richtig übel und teilweise schwarz vor Augen.
Muss bei dir nicht zwangsläufig genauso sein, deshalb würde ich es mal überprüfen lassen.

Gruss, die Polly #winke

Beitrag von katjafloh 31.01.11 - 12:28 Uhr

Danke!

LG Katja #winke

Beitrag von vasve 31.01.11 - 12:59 Uhr

Hallo, wie wärs denn mit Galle????????
gruß und gute Besserung#klee

Beitrag von summer-rain 31.01.11 - 14:24 Uhr

hallo!

ich kann dir zwar leider auch nicht sagen was das ist aber meine mama UND mein mann hatten genau DAS auch gerade. daher würde ich auf einen virus tippen der gerade die runde macht...

wenn es nicht besser wird würde ich aber doch noch zum doc gehen.

liebe grüße und gute besserung! #blume

Beitrag von katjafloh 31.01.11 - 21:58 Uhr

Ach ja? Genau so, wie ich?
Das ist ja ein Zufall, also doch ein Virus.
Wie lange haben Deine Mama und dein Mann daran gekränkelt?

LG katja