Ich brauche eure Hilfe, was soll ich meinem Freund schenken????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nele1985 31.01.11 - 10:28 Uhr

Hallo Mädels,
ich bin total verzweifelt.

Mein Freund hat Morgen Geburtstag.
Ich habe noch max. 30EUR zur Verfügung und habe immer noch keine Idee was ich Ihm schenken soll.

Auf Gutscheine steht er nicht so und ach mir fällt diesmal einfach nichts mehr ein.

Bitte bitte helft mir.

LG Nele

Beitrag von illysmum 31.01.11 - 10:36 Uhr

Das hier ist ein SS-Forum!......

Beitrag von xmimix 31.01.11 - 10:37 Uhr

Mhh, wie wäre es mit einem Fotogeschenk? Einen Schlüsselanhänger oder ein Bild von euch als Puzzle? Eine schönes Parfüm, Duschgel, Aftershave?

Was hat er denn für Hobbys?

Beitrag von nele1985 31.01.11 - 10:49 Uhr

Hallo,

ich weiß das dies hier ein SS Forum ist. Wusste aber nicht wo ich sonst Fragen soll und da ich nur hier aktiv bin, dachte ich mir man kann ja mal Fragen :-)

@xmimix Schlüsselanhänger, hat er vor 2 Jahren schon bekommen :-)
Puzzeln tut er nicht gerne und Parfüms hat er schon so ca. 15 Stück (auch die Duschgels dazu).

Hobbys hat er Hauptsächlich Internet und weg gehen und kein so richtiges :-(

Ich bin echt Ratlos zumal ich auch nicht viel Geld habe :-(

Trotzdem Danke für Deine Antwort :-)

Beitrag von xmimix 31.01.11 - 10:55 Uhr

Dann würde ich wohl doch einen Gutschein schenken. Fürs Kino, Essen gehen, Cocktail trinken, Massage oder so ähnlich.

Beitrag von lenimaus2010 31.01.11 - 10:56 Uhr

Auch wenn er nicht so auf Gutscheine steht ist es doch besser einen schönen zu schenken als gar nix oder etwas worüber er sich überhaupt nicht freut ;-)
Wie wäre es mit Kino, Theater, Kabarett... da habt ihr beide was von. Oder mal lecker Essen gehen???

Beitrag von nele1985 31.01.11 - 11:10 Uhr

Hmmm ja, danke werde wohl doch nen Gutschein machen :-)