Langsam übertreiben sie aber... (Jay und Indi)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von snoopster 31.01.11 - 10:30 Uhr

Ja, es ist die Bild, und es ist auch wohl mehr als lächerlich.

Jay wurde wiederbelebt. Von Indira. Wer's glaubt.

http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/2011/01/31/sexy-indira-weis/ich-habe-jay-khan-mit-dem-mund-gerettet.html

Beitrag von sterni84 31.01.11 - 10:33 Uhr

Vor allen Dingen ruft der Manager dann erstmal noch bei Indira an, damit sie schnell kommt um die Mund-zu-Mund-Beatmung zu machen.

Die verstricken sich da so langsam in ihren Lügengeschichten!

LG Lena

Beitrag von selaphia 31.01.11 - 10:34 Uhr

Wenn er am Folgetag nicht schon aus dem Krankenhaus entlassen worden wäre, könnte es im Bereich des Möglichen liegen aber nach einer Reanimation einen Psychologen an die Seite zu bekommen...mh, ich dachte gestern für einen kurzen Moment, dass vielleicht doch stimmt als wir denken...doch nach der aktuellen Meldung nach zu urteilen, wird es tag täglich nur noch schlimmer für Beide!

Beitrag von nadeschka 31.01.11 - 10:35 Uhr

Da fragt man sich lediglich - hat das jetzt die Bild erfunden oder waren es wirklich Gay und Intriga??

#rofl #klatsch

Beitrag von sturmine 31.01.11 - 10:36 Uhr

Hi.

Ja ich musste auch erstmal schmunzeln. So ein Affentheater. Man ruft ja auch erst Indira, anstelle eines Arztes #rofl

Oh nee....ich glaub, der hat einfach nur Schiss vor der Presse....er weiß genau, was auf Ihn zukommen wird und hat nur keinen Ar*** in der Hose um sich dem Ganzen zu stellen.

Fand seinen Auftritt in den letzten Tagen nur noch peinlich.

Ich glaube nichts mehr, von dem was Jay und Indira von sich geben.
Langsam denke ich auch, dass Sie das Spiel nur noch mitspielt, weil Sie Angst vor Ihm hat. So wie er Sarah gedroht hat, ist er echt nicht mehr ganz knusper.

LG Sturmine

Beitrag von tragemama 31.01.11 - 10:42 Uhr

Klar. Nach einer Reanimation wird ja jeder Patient nach einem Tag entlassen. Die sind sowas von unglaublich peinlich.

Beitrag von frau-mietz 31.01.11 - 10:48 Uhr

Schwerwiegender Fehler vom Manager: Indira anrufen,Pah!

Wäre ich Manager, hätte ich jawohl als erstes das Punkt 12 Team oder überhaupt die Presse verständigt.

Man sind die Panne, das mag man gar nicht lesen...

Beitrag von scrapie 31.01.11 - 13:23 Uhr

Aber, aber... du musst den ganzen Artikel lesen...RTL war schon da ;-)

"Was dann passierte, schildert Indira so: „Als ich ins Zimmer kam, lag Jay auf dem Boden. Er hat nicht mehr geatmet. Ein RTL-Mitarbeiter machte eine Herzmassage. Ich gab ihm eine Mund-zu-Mund-Beatmung. Da kam er wieder ...“ "

Beitrag von frau-mietz 31.01.11 - 19:22 Uhr

Hauaha!

Tut mir leid aber ich konnte nicht weiter lesen, es war zu bescheuert.

Na dann haben die ja alles richtig gemacht #pro #rofl

Liebe Grüße!

Beitrag von loona-25 31.01.11 - 10:48 Uhr

Aha

sie hat ihn mit dem Mund gerettet#nanana

hab nichts anderes von ihr erwartet#rofl

LG loona

Beitrag von pupsismum 31.01.11 - 10:52 Uhr

Eben, es ist die Bild. Das dieses Blatt nicht unbedingt für durch und durch auf der Wahrheit beruhende Berichterstattung steht, wissen ja nun alle.

Ich mag die beiden auch nicht, aber ob diese Story wahr ist, wage ich dann doch zu bezweifeln.

Beitrag von suny123 31.01.11 - 14:33 Uhr

Ich habe erst ein Interview mit ihr gesehen und da hat sie alles so wiedergegeben. Jay hatte wohl keinen Herzschlag und sie hat ihn wiederbelebt...Sie hat ihm das Leben gerettet... #roflZu solch einem Theater fällt einem nichts mehr ein.

Beitrag von kaminrot 31.01.11 - 15:30 Uhr

Ja, genau, sie hat gepustet und der Manager gedrückt... 1-2-3...... #rofl#rofl#rofl

Beitrag von pupsismum 31.01.11 - 17:48 Uhr

Ehrlich? #schock Gott, wie peinlich, näääää. #zitter

Beitrag von pocahontas60 31.01.11 - 10:55 Uhr

Hallo

Da kann man doch nur mit dem Kopf schütteln#augen
Dem scheint echt der Arsch auf Grundeis zu gehen oder warum spielt der so ein Schmierentheater?
Allein sein "Zusammenbruch" nach der Rückkehr ins Hotel. Unglaublich#rofl

Von mir aus können die beiden in Australien bleiben.

LG poca

Beitrag von alizeeceline 31.01.11 - 11:23 Uhr

Danke für diese Information. Ich habe mich köstlich amüsiert. #freu

Jay brauchte halt einen Grund, warum er nicht zum großen Wiedersehen gehen kann. Zusammenbruch, Wiederbelebung und dann noch Krankenhaus. DRAMATIK PUR. Aber ich verstehe nicht, warum es keine Bilder gibt. Jay ist doch auch erst zusammengebrochen, als die Kameras in Position waren. #schein

LG

Beitrag von rabe-aremu 31.01.11 - 11:26 Uhr

Mal ne Frage: Was spielt das überhaupt für eine Rolle ob die ganzen Geschichten stimmen?
War nicht sogar Elton John Alibiverheiratet?
Das ist eben in dieser "Glamour"Welt so.
Wen bitteschön juckt das? RTL, BILD und sämtliche Protagonisten haben ihr Ziel erreicht.
Ich geben zu den Käse auch verfolgt zu haben, allerdings kann man sich doch denken dass da vieles auch zusammengeschnitten wird um das ganze Teather zu pushen. Und offensichtlich ist das auch gelungen.

Ich bin lieber Ottonarmalverbraucher mit einem Durschnittseinkommen, einer Durchschinttsfamilie einer Durchschnittsfigur, aber glücklich.#verliebt

Aber zugegeben: Intelligent war das Camp nicht, aber wahnsinnig unterhaltsam.#schein

Beitrag von izzi33 31.01.11 - 11:44 Uhr

Es heißt ja nicht umsonst " Bild dir deine Meinung" #rofl

Beitrag von exzellence 31.01.11 - 12:25 Uhr

wer weiß WO sie ihn beatmet hat und WAS da kam.

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von keksiundbussi04 31.01.11 - 12:47 Uhr

#rofl Genau, viel. hat sie bei dem falschen Stück, reingeblasen. #rofl#kratz

Auf alle Fälle, sind BEIDE, so verlogen! Pfui #contra

Beitrag von loona-25 31.01.11 - 13:18 Uhr

Sie hat gepustet und der Manager hat massiert #rofl

hat sie im Interview gesagt

Beitrag von selaphia 31.01.11 - 13:27 Uhr

#rofl zu schön....warum gibt es dazu keine Bilder oder findet man die nur auf Seiten ab 18?

Beitrag von nadeschka 31.01.11 - 13:26 Uhr

#nanana

Beitrag von lilalaus2000 31.01.11 - 12:36 Uhr

Na klar, die haben nicht gewonnen und müßen in den Medien bleiben.....

Jetzt auf RTL kommt auch ein beitrag, ich bin gespannt - noch ist werbung.

Ich denke das ist alles nur für die Camera, vielleicht gibts dann nochmal 100€ mehr (Himmel - bin ich bös heute ;-) )

Beitrag von medina26 31.01.11 - 12:38 Uhr

Ich habe Jay mit dem Mund gerettet? #schock

#rofl#heul#rofl

• 1
  • 2