wie fällt die kleidung bei bon prix aus? (groß-klein???)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 2bubenhaus 31.01.11 - 10:30 Uhr

hallo meine lieben!

frage steht ja schon oben!

danke für eure hilfe!

Beitrag von wolli-andi 31.01.11 - 11:02 Uhr

ich fand z.B. die 92/98 total knapp in Blusen und Langarmshirts..die Hosen hingegen waren fast ein wenig lang...schwer zu sagen, je nach Kind eben unterschiedlich.

Beitrag von whiteangel1986 31.01.11 - 12:33 Uhr

also ich finde sie auch eher knapp und ich finde die größe sind dem von ernstings ähnlich.

LG

Beitrag von angel2110 31.01.11 - 14:15 Uhr

Hallo.

Bei uns war es genau anders.
Ich habe im Sommer was bestellt in 74.
Das Shirt war zu groß, das Trägerkleidchen auch und die Hose war zu weit.

LG angel

Beitrag von lorelei_fv 01.02.11 - 13:30 Uhr

Hallöchen..also ich finde auch,dass esbei BonPrix relativ groß im Bezug auf Kinderkleidung ausfällt...habe da letzte Woche die Sommersachen für Marie bestellt,sie brauch ne 104/110 für den kommenden Sommer und da viel alles größer aus..habe einen Badeanzug,ein paar Shirts und ein paar Leggings bestellt...top Qualität für wenig Geld,aber am besten sind einfach die Sachen vom Ernstings ;-)

Liebe Grüße und viel Spaß bei shoppen #winke