Meine Kurve , kurze Zyklushälfte ??? Bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bimberle 31.01.11 - 10:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich hab einen Zyklus von 28 Tagen, und das ist so ziemlich 99,999 %.
Kann es sein dass ich diesmal eine kurze Zyklushälfte hab?? Nur 12 Tage?? Bis jetzt hab ich immer am 14 tag mein ES gehabt, und am 28 Tag meine Mens?? Aber die Tempi zeigt das ich am ca. 17 Tag mein ES hatte?? Habt ihr dazu ne Meinung??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/622932/563961

Beitrag von shiningstar 31.01.11 - 10:43 Uhr

Ich tippe den ES auf Tag 18 oder 19... Erst danach steigt die Tempi... Jedenfalls sehe ich kein Bienchen....?!

Beitrag von wartemama 31.01.11 - 10:45 Uhr

12 Tage sind nicht zu kurz. Und es ist wohl etwas verfrüht, sich darüber jetzt schon Gedanken zu machen. Der ES war doch gerade erst. :-)

Viel Glück (Ich hoffe, daß Du die Bienchen einfach nur nicht eintragen hast) #schwitz #klee

LG wartemama

Beitrag von dumdidum1 31.01.11 - 10:47 Uhr

jeder zyklus kann sich mal verschieben, auch deiner! selbst wenn er monatelang gleich war.. hab das auch zwischendurch ab u an mal..