Was sagt ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helele 31.01.11 - 10:40 Uhr

Hallo,

Ich bin heute bei ES+11 und habe seit 4 Tage extrem schmerzende Brüste (aber das hatte ich auch schonmal und dann kam die Mens) dann hab ich seit 3 Tagen seltsamen Ausfluss, er hat sich so dunkel orange gefärbt fast schon bräunlich aber Schmierblutung ist es keine. Vorgestern hatte ich dann wässrige Blutung aber auch nur wenn ich auf Toilette war nach dem abputzen, nicht im Slip. Haben in diesen Zyklus keiner Hoffnung gesetzt da wir das Ergebnis vom Spermiogramm bekommen haben, was SEHR schlecht ist. Seit heute hab ich GANZ LEICHTE braune Schmierblutung.
Den Zyklus kann ich abhacken, oder?

LG

Beitrag von shiningstar 31.01.11 - 11:04 Uhr

Ich hatte leider auch immer Schmierbltungen vor der Periode.
Hast Du das immer?! Wenn ja, solltest Du mal einen Ultraschall machen lassen (Zysten ausschließen) und den Progesteronwert testen lassen...

Und es heißt abhaken, nicht abhacken... Das machst Du mit einer Axt :-p

Wie mies war das SG denn...?!
Wenn es wirklich mies ist, solltet ihr evtl in eine Kiwu-Praxis wechseln?