ES+18 und immer noch schwanger 1-2??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diekleene581 31.01.11 - 10:40 Uhr

hallöchen, frage steht ja eigentlich schon oben. hab am samstag bei ES+16 nen cb mit wb gemacht und da stand schwanger 1-2 und heute immer noch. müsste nicht eigentlich schon 2-3 da stehen?
mach mir bissl sorgen das dass hcg nicht anständig steigt und vlt etwas nicht normal ist #zitter

Beitrag von sweetstarlet 31.01.11 - 10:42 Uhr

ich glaub bei mir stand 7 ssw noch 2-3 mach dir kein kopf so genau sind die teile net

Beitrag von diekleene581 31.01.11 - 10:44 Uhr

hoffentlich :-p man kann sich ja echt wahnsinnig machen #schock

Beitrag von shiningstar 31.01.11 - 10:46 Uhr

Naja, die haben schon ihre Angaben, wann sie was anzeigen.
Ich habe damals bei ES+18 mit 2-3 getestet, war aber eine künstliche Befruchtung so dass ich genau wusste dass ich ES+18 bin, und eine Woche später bei ES+25 kam innerhalb von 60 Sekunden 3+
Bei Dir liegen ja gerade mal zwei Tage dazwischen...
Bist Du Dir unsicher, lass den HCG beim Frauenarzt via Bluttest bestimmen.

Beitrag von diekleene581 31.01.11 - 10:50 Uhr

da ich gv nach plan hatte und der ES ausgelöst wurde weiß ich auch ganz genau wann mein ES war. ich war am Freitag beim FA da war der HCG bei 140 also in der norm. deswegen will ich jetzt nicht wieder zum arzt rennen #zitter

Beitrag von meandco 31.01.11 - 10:53 Uhr

hast du zu viel geld??? die sind teuer und ein positiver test reicht.

leg die weg, vergiss das, und denk positiv. du bist schwanger und gesund ... dein körper und dein baby machen das schon #pro

lg
me

Beitrag von eve_chris 31.01.11 - 11:13 Uhr

Bei mir ist es umgekehrt. Ich dachte eigentlich, ich wäre jetzt ES+12, der CB zeigt aber 2-3 Wochen an....
Entweder hab ich mich vertan oder der CB.

Ich kann deine Sorge aber echt nachvollziehen! Warst du schon beim Arzt?

Beitrag von juice87 31.01.11 - 11:35 Uhr

du geh am besten zum doc,der kann genau schauen wie weit du bist usw..lg franzi mit finja fast 3j und krümmel 13 ssw..