Frühtest? Bitte um Antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sony08 31.01.11 - 10:41 Uhr

Hallo

Hab eine Frage, ab wann sollte man einen Frühtest machen? Macht das überhaupt Sinn? Oder ist es besser wenn man wartet?

Danke Euch für Eure Antwort...

Grüsse

Beitrag von dumdidum1 31.01.11 - 10:42 Uhr

warte bis NMT!!

Beitrag von sony08 31.01.11 - 10:58 Uhr

ich denke du hast recht... aber dieses waaaartenn....#schmoll

Beitrag von wartemama 31.01.11 - 10:43 Uhr

- 4 Tage vor Ausbleiben der Regel
- Sinn.... naja, eigentlich nicht. Denn wenn Du schwanger bist, wirst Du es wohl ein paar Tage später hoffentlich auch noch sein. ;-)
- Es ist besser, wenn Du wartest, aber die meisten schaffen es vor lauter Hibbeligkeit nicht (ich eingeschlossen)

#klee

LG wartemama

Beitrag von leim-81 31.01.11 - 10:44 Uhr

bis NMT oder sogar noch 2Tage länger,hab heut an NMT bzw. ES+14 mit 10ner getestet und nur nen Hauch von positiv gehabt,also häng ich immernoch in der Warteschleife alles in meiner VK zum nachvollziehen

viel #klee #winke

Beitrag von bunny2204 31.01.11 - 10:45 Uhr

ich hab bei ES+10 einen Frühtest gemacht, es war ein Hauch von Linie zu sehen, am nächsten Tag dann eine CB digital, der war eindeutig.

LG BUNNY #hasi 32. SSW

Beitrag von sony08 31.01.11 - 11:03 Uhr

wie rechnest du das mit dem ES +10Tage? sorry hab da noch nicht soo den überblick...
also ich hatte laut rechner den ES am 27.01...dann bin ich also ES+4. ist das richtig? also warte ich sicher noch bis nächste Woche. Oder?

Sorry für die dummen fragen#hicks

Beitrag von bunny2204 31.01.11 - 11:46 Uhr

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten :-)

Wenn dein ES am 27. 01. war, dann bist du am

28.01. ES+1
30.01. ES+3

also heute ES+4

Vor ES+10 würde ich keinen Test machen.

LG BUNNY

Beitrag von sony08 31.01.11 - 13:41 Uhr

danke für deinen Tipp... werde auf jedefall warten... wie haltet man den diese warterei aus? gibt es da einen kleinen Tipp??:-)

Beitrag von bunny2204 31.01.11 - 14:46 Uhr

beschäftigen...ich hab immer besonders viel Sport gemacht in der Zeit.

Diesmal ist mir das warten erspart geblieben, die SS war ein Unfall...

Bunny #hasi

Beitrag von sony08 31.01.11 - 11:15 Uhr

Komisch ist auch, dass ich immer so ein komisches gefühl im UL habe. das hatte ich sonst nicht. und mein zahnfleisch ist total entzündet, auch das habe ich normalerweise nicht....aber solche anzeichen sind doch noch viel zu früh?! oder kann das auch sein?#kratz