Jetzt brauche ich einen ZB-Experten....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilalove 31.01.11 - 10:48 Uhr

Guten Morgen @ all,

könnt ihr euch das erklären, warum meine Tempi schon definitiv VOR ES ansteigt und das kontinuierlich?!?!?

Ich check das irgendwie gar nicht. Vor allem, wenn ich den ersten hohen ausgeklammerten Wert runter setze, hätte ich schon meinen ES gehabt....

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913795/565426

Danke für eure Meinungen

Lilalove #winke

Beitrag von shiningstar 31.01.11 - 10:49 Uhr

Nun ja, von 12 Werten gibst Du 6x andere Messzeiten an....
Würde mich daher auf den CBM und nicht auf das ZB verlassen

Beitrag von lilalove 31.01.11 - 11:23 Uhr

Schon klar, das ich mich auf den CBM verlasse... Und das die Werte mit der abweichenden Messzeit nicht gerade förderlich sind, aber ein Anstieg der Temperatur ist ja definitiv zu verzeichnen.

Bei meinen früheren ZB´s war meine CL bei 36,2. IMMER!!! Und jetzt wär ich schon drüber.

Sonst weißt du auch nichts weiter, außer deine Antwort von vorher....

Beitrag von sonjaleo 31.01.11 - 12:05 Uhr

vielleicht bist Du auch ganz schlicht leicht erkältet