Nach ES zwicken,paar Tage Ruhe-heut zwickts wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine2003 31.01.11 - 10:50 Uhr

Hallo alle zusammen,

die Tage (3Tage in etwa) nach dem Es hatte ich immer wieder mal zwicken im UL. Dann die Tage überhaupt nichts, außer das meine Brüste, naja ich würde sagen, explodiert sind. Heut hab ich wieder mal hier son zwicken und da, aber irgendwie anders als sonst.
Nehme seit Es Bryo...D6, kann das damit zusammen hängen.
Bryo nehm ich, weil ich so ab ES+10 immer SBs bekommen hab.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898317/562574

Hat jemand ne Idee?

LG bine2003