Handyvertrag?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von chstinamaus 31.01.11 - 10:52 Uhr

Hallo,

kann mir jemand einen guten und günstigen Handyvertrag sagen? Und ein neues Handy dazu, Kein iPhone.
Hauptsächlich schreib ich SMS. Telefonieren tu ich kaum


Lg chstinamaus

Beitrag von devadder 31.01.11 - 11:32 Uhr

Kommt darauf an, wie viele SMS du schreibst.
Da gibt es eben einige Anbieter mir Kostenairbag. Foni, Simyo, deutschland.sim, O2

Beitrag von oja 03.02.11 - 10:33 Uhr

Ich würde dir eine Prepaid Karte empfehlen. Da bist du nicht gebunden an einen Vertrag und für schreiben von SMS reicht auch das billigste Handy, so ca für 20-25 Euro bekommst du eins.