Ich glaub es wird ein Turnzwerg ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kasiru 31.01.11 - 10:54 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich bin leider noch mit einer Grippe krank geschrieben, aber dafür erlebe ich etwas so schönes.
Da ich unseren Mops erst sehr spät bemerken konnte, bin ich davon ausgegangen, dass es diesmal wieder so sein würde. Aber nix da. Seit ca. einer Woche merke ich Abends immer wieder Tritte und jetzt sogar andauernd. Ich glaube der Fuzzi turnt da ganz schön herum, aber es ist so schön #verliebt
Ich habe das Stadium der Schmetterlinge übersprungen, es waren sofort echte Tritte...
Und sonst?
Mir geht es ganz gut, langsam juckt es mich in den Fingern, mal das ein oder andere zu kaufen, aber nene. Wir müssen im April erstmal das Kinderzimmer tauglich für ein zweites Kind machen und dann werde ich loslegen...
Der Bauch wächst fleissig (siehe VK) und dem Krümel geht es scheinbar auch super.
Wie geht es euch?

Sorry, das musste mal raus...
LG
kasiru mit Mops (20 Monate) und Fuzz (18.Woche)

Beitrag von nisi1982 31.01.11 - 11:09 Uhr

Hallo,

bin zwar erst 11. Woche, aber kann es auch kaum noch abwarten, mein Krümelchen zu spüren... ;-)

In der 1. SS musste ich bis zur 21. SSW warten, jetzt geht es hoffentlich schneller... Du bist aber schlanker als ich. Na ja, mal schauen, wann es bei mir soweit ist. Bis jetzt ist noch kein Bauch zu sehen, aber die Hosen spannen trotzdem etwas. Hatte aber auch in meiner 1. SS einen relativ kleinen Bauch.

Gute Besserung an Dich!
LG
nisi

Beitrag von kasiru 31.01.11 - 11:15 Uhr

Danke dir.
Bald spürst du es auch und das Warten lohnt sich so sehr #verliebt

LG
und alles Gute
kasiru