Test gewagt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkshoes2011 31.01.11 - 10:56 Uhr

Habe vorhin einen 10ner test gewagt, blütenweiss, laut meinem zyklus müssste ich meine mens am mittwoch bekommen laut urbia erst am freitag. Meint ihr der test war zu früh??
Meine tempie deutet glaub ich eher auf mens hin, bin total am boden http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940065/561547

Beitrag von shiningstar 31.01.11 - 11:02 Uhr

Du bist ES+11, kann noch zu früh zum testen sein...

Beitrag von josie-lein 31.01.11 - 11:19 Uhr

Mir gehts wie dir, meine Kurve hatte heute auch nen Absacker :(

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?1,userid=25230,nummer=10