Druck nach unten???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackywaldi 31.01.11 - 11:02 Uhr

Hallo ihr lieben,
hab seit der 16 Woche oft so ein Druck nach unten,als ob gleich was raus fallen würde.Ganz schlimm ist es wenn ich stehe...

Was kann das sein?

Mach mir doch ein bisschen Gedanken#zitter

LG
Jacky 17+6#verliebt

Beitrag von rd5129 31.01.11 - 11:06 Uhr

Hallo!

Ich denke das ist der Beckenboden der sich dehnt.

Das habe ich auch, ist richtig unangenehm, gel? Vorallem bei langem Stehen.

Ich hätte wohl dieRückbildung beim letzten mal gründlicher machen sollen#hicks --> nur so als Tipp :-p

LG Christina 34.SSW