Wieder schwanger nach Fehlgeburt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fragaria 31.01.11 - 11:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe am Sonntag endlich wieder positiv getestet nachdem ich im September letzten Jahres eine Fehlgeburt hatte. Der Test war fett positiv, anders als beim letzten Mal, wo der Strich kaum zu sehen war und mir ist seit Einnistung häufiger mal übel. Besonders nachts. Ich freu mich total und bin andererseits total nervös, ob es diesesmal gut geht.

Liebe Grüße
Fragaria


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/895494/561655

Nicht wundern über die gerade Linie, hab vom 20.1 bis 26.1. nicht gemessen, um mich nicht verrückt zu machen.

Beitrag von ajnat1980 31.01.11 - 11:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Das gibt Mut.....
Viel Glück und alles Gute....
#winke

Beitrag von .seine.frau. 31.01.11 - 11:04 Uhr

glückwunsch zur kugelzeit =)

alles alles gute und viieL glück

Franzi

Beitrag von eve_chris 31.01.11 - 11:07 Uhr

Ich wünsch dir alles Gute und eine tolle Kugelzeit!
#klee

Beitrag von sternenmami 31.01.11 - 11:16 Uhr

herzlichen glückwunsch und beide daumen sind ganz fest gedrückt dass diesmal alles gut geht!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

glg #sternmami mit gabriel und stella fest im #herzlich

Beitrag von sudan 31.01.11 - 12:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.

Ich hatte auch eine FG und als ich paar Monate danach Schwanger war, war ich auch etwas nervös. Aber es ist alles soweit gut gegangen und jetzt ist unser Sonnenschein schon 2 1/2 Jahre alt, unser ganzer stolz und soll jetzt bald ein großer Bruder werden.

Immer positiv denken!