2tes Kind

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stolze-mutter 31.01.11 - 11:03 Uhr

Hallo.. Mein Mann und ich wollen noch ein 2tes kind.. Mein Mann ist schon lange bereit dafür.. Und ich bin jetzt auch bereit.. Wie kann ich es mein Mann beweisen das ich bereit bin?????:-):-)

Beitrag von mamavonleonelias 31.01.11 - 11:04 Uhr

ihn es sagen :) aber falsches forum "kinderwunsch angebrachter"

Beitrag von lilalaus2000 31.01.11 - 11:07 Uhr

Tja "üben" und die Verhütung weglassen. Doch davor sag es ihm einfach, dass du bereit für ein Geschwisterchen für euer Kind bist #baby

Freut mich sehr, ihr seid ja beide bereit :-)

Oder wolltest du da so richtig was Besonderes draus machen mit dem Sagen?

Beitrag von sunshine1176 31.01.11 - 11:15 Uhr

Kauf nen Schwangerschaftstest und sag ihm, dass du den gerne bald benutzen möchtest!

Viel Erfolg und liebe Grüße

Beitrag von nalle 31.01.11 - 11:23 Uhr

Leg dich nackt ins Bett und sag :

B(e)reit !!!

Was für eine Frage ist das eigentlich ?

Muss man da noch was sagen ?!

Entweder ihr macht Kinder oder nicht


#kratz

Beitrag von lunait 31.01.11 - 11:28 Uhr

#kratz

Los legen und gut is

Beitrag von wir3inrom 31.01.11 - 11:29 Uhr

Wie hast du es ihm denn beim ersten Kind "bewiesen"?