tansfer+10 muss man was merken?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von nellynick 31.01.11 - 11:05 Uhr

Hallo Mädels,

ich hatte am 21.01.2011 transfer von 1x 4zeller und 1x 2zeller.Am 20.01. wurden sie aufgetaut.

muss man unbedingt was merken? Ich habe null Anzeichen. Habe am Freitag BT. Ab wann kann man denn bei Kryo Transfer einen Test wagen?

Lese ja immer das die ein biscehen hinterher hinken.

Lg nellynick

Beitrag von motmot1410 31.01.11 - 12:08 Uhr

Nö muss man nicht ;-)
Einen Test kannst Du vielleicht so in 3 Tagen mal wagen.

Beitrag von nellynick 31.01.11 - 12:11 Uhr

Hallo,

danke für deine antwort.


ich hoffe das es Positiv ausgeht dieses mal.

lg nellynick

Beitrag von skea 31.01.11 - 15:40 Uhr

Hallo
Und ich würde sagen du könntest jetzt schon einen Test wagen. Ich hatte vom Bild her auch einen 4 Zeller und habe TF+9 das erste mal Positiv getestet. TF+11 habe ich das Ergebnis so langsam glauben geschenkt und TF +13 hat mir der Digital die Bestätiung gezeigt.

lg Skea

Beitrag von nellynick 31.01.11 - 15:55 Uhr

Hallo,

ich habe heute schon getestet. war nix zu sehen auser ein schatten. War wohl doch zu früh. Werd am Mittwoch nochmal Testen. Danke für deine Nachricht.
lg nancy