TYPISCH SCHWANGER!!! :)) *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 5kids. 31.01.11 - 11:07 Uhr

Morgen!

Statt mir einen Eimer zu schnappen und schon mal die Zeit zum Wischen zu nutzen,während meine Mäuse im Kindergarten sind...

...stelle ich mich lieber vor den Herd und mache mir und meiner großen Tochter ( ist grad etwas kränklich,daher keine Schule ;-)) ein paar Pfannkuchen am Vormittag #mampf#mampf


#klatschAu mann...wie gut daß die seltsamen Anfälle und aussergewöhnlichen Machenschaften meinerseits bald ein Ende haben und der normale Wahnsinn wieder eintritt #schwitz


Noch jemand seltsames Verhalten auf Lager,was man auf die Schwangerschaft schieben könnte? #schein

LG
Andrea ( 38.SSW )

Beitrag von kleiner-gruener-hase 31.01.11 - 11:10 Uhr

Ich hab mich in meiner letzten SS mal auf dem Parkplatz (einem ganz normalen kleinen) einer Autobahn verfahren... #schein

Beitrag von sandra7.12.75 31.01.11 - 11:11 Uhr

Und wetten das du aufs Klo mußtest???#rofl#rofl

lg

Beitrag von sandra7.12.75 31.01.11 - 11:10 Uhr

Hallo

Ja ich habe gerade eine halbe Tüte Flips gemampft.War aber vorher am überlegen ob ich kein Baguette in den Ofen schieben soll#rofl#rofl.

Nestbautrieb hab ich bei Ebay vertickt.

Ich bin sooooooooooo faul geworden#ole.

lg

Beitrag von sarosina1977 31.01.11 - 11:18 Uhr

Ich bin kurz vor 11 Uhr von einem dienstlichen Termin nach Hause gekommen und hab mich erst mal über die Reste vom Abendessen hergemacht: Sauerbraten und Spätzle - dazwischen immer wieder ein Ferrero Küsschen.

Ein absolutes Unding... :-)

Beitrag von steffi2107 31.01.11 - 11:21 Uhr

Oh ich will auch einen #mampf

Hab auch schon seid Tagen Lust auf Pfannkuchen.
Was gibs dazu? Nutella? Apfelmus?

LG Steffi 29. SSW

Beitrag von 5kids. 31.01.11 - 11:26 Uhr

#rofl
Kannst dir aussuchen - hab alles mögliche im Haus.
War aber dermassen verfressen,daß es schnell gehen musste #schwitz - Zucker drüber und reinschlingen #hicks

Beitrag von maggie10 31.01.11 - 11:37 Uhr

Hallo und guten Abetitt euch beiden #mampf#koch
In meiner ersten SS waren Saure Grucken mit süßer Sahne #mampf
und jetzt jede menge Edbeer Tee #tasse#mampf und Schochlade #schein

MfG #winke maggie10 & #ei Krümel 9+5

Beitrag von julsteff 31.01.11 - 11:38 Uhr

Das kenn ich,bin am Samstag um 8Uhr aufgestanden und hab mir zum

Frühstück 5Pfannkuchen gemacht und hab sie alle alleine aufgegessen.#mampf

Julia

Beitrag von caroline-2011 31.01.11 - 12:09 Uhr

Mach mir gerade Hühnerfrikasse hmmmmmm lekka :-) und während der Wartezeit gibts ne Packung Walnüsse :-)

Lg
Ina mit Krümelchen 15+5

Beitrag von gingerbun 31.01.11 - 13:06 Uhr

Ähm was ist daran jetzt seltsam?