Vielleicht schwanger!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von ichweißnichtweiter 31.01.11 - 11:07 Uhr

ich habe den verdacht schwanger zu sein, da mir die brüste schmerzen, ich ständig müde bin und auch ziemlich oft schlecht gelaunt bin.
Ich habe seit 2 Tagen schmerzen als würde ich meine Periode bekommen, aber da kommt nichts. was sonst eigentlich immer der fall war.

wir haben schon ein kind (4j.)
Mein Mann möchte jetzt kein Kind.

Zum arzt komme ich nicht.


Beitrag von sonnenkind1977 31.01.11 - 12:33 Uhr

Leider schreibst Du nichts darüber, wie Du verhütest, wann NMT wäre, ob es rechnerisch mit GV hinkäme. So oder so kann Dir nur ein Test weiterhelfen, die kosten ja nicht die Welt! Dann hast Du Gewissheit und kannst im Ernstfall überlegen, wie es weitergehen wird...

Beitrag von ichweißnichtweiter 31.01.11 - 12:37 Uhr

Wir verhüten mit Kondom. Eine Panne ist uns nicht bekannt.
Es war weder kaputt noch gerissen etc.