Hilfe!!!! Eure Meinung ist gefragt. Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissy1986 31.01.11 - 11:08 Uhr

Hey Mädels,

ich hab da mal eine Frage.
LAut Urbia war mein Eisprung am 29.01, aber am Mittwoch 26.1. war der zweite Strich viel stärker als die Kontrolllinie auf meinen Ovu, am Donnerstag 27.1 war der strich genau so dick wie die Kontrolllinie und ich hatte sehr starkes ziehen/stechen auf der linken seite ich meine dass das mein Eisprung war und am Freitag28.1 war die zweite Linie etwas schwächer als die Kontrolllinie.
Wann war jetzt mein Eisprung??
Sitzen die Herzchen gut?

Lg Chrissy1986

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937303/562310

Beitrag von shiningstar 31.01.11 - 11:12 Uhr

Urbia hat nirgends Deinen ES am 29.01 angegeben, lediglich als möglichen Zeitraum eines ES.
Der ES war sicherlich am 27.01. oder 28.01. erkennst Du daran (siehe Erklärung unter dem ZB) dass die Tempi danach schön steigt. Bienchen sitzen gut :)