TF+18 HcG bei 1956

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puchel 31.01.11 - 11:12 Uhr

Hallo zusammen,

habe gerade eben das Ergebnis meines dritten BT bekommen. Mein HcG Wert ist schön auf 1956 angestiegen. Am 11.02. habe endlich eine Ultraschall Termin. Ich freu micht so.

GLG puchel

Beitrag von shiningstar 31.01.11 - 11:14 Uhr

Glückwunsch :)

Beruhigend zu wissen, wenn der Wert schön steigt oder?!
Ich hatte damals bei PU+18 637, eine Woche später bei PU+25 war es über 11.100
Beim US kann man sicherlich schon den Herzschlag sehen ;o)

Beitrag von puchel 31.01.11 - 14:23 Uhr

Oh ja. Bis zum 11.02. hab ich nun keinen BT mehr. Hoffentlich geht die Zeit schnell vorbei. Sind ja noch fast 14 Tage #zitter

Beitrag von nanunana79 31.01.11 - 11:51 Uhr

Hey,

Du hattest doch glaube ich auch letzte Woche schon mal geschrieben, das Du dir Sorgen machst ob der HCG gut genug ansteigt, oder? Schön zu hören, das alles so gut aussieht.

Freut mich sehr für Dich.

LG

Beitrag von puchel 31.01.11 - 14:26 Uhr

Genau, dass war ich :-).

Da ich durch eine ICSI schwanger geworden bin hab ich eine unheimliche Angest, dass doch noch was schief geht #zitter.

Beitrag von sterretjie 31.01.11 - 12:17 Uhr

Am 11.2 sehe ich mein Krümmel auch das erste Mal. Freue mich auch schon riesig.. Ich warte ja schon fast ein Monat.

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag von puchel 31.01.11 - 14:27 Uhr

Ich bin auch in der 5 SSW und kann es kaum noch erwarten, dass es endlich der 11.02. ist. Hoffentlich geht die Zeit schnell vorbei und hoffentlich ist dass noch alles in Ordnung #zitter

Bist Du auf dem natürlichen Weg schwanger geworden?

Beitrag von sterretjie 31.01.11 - 15:22 Uhr

Ja, bin ich. letztes Jahr habe ich Clomi genommen und jetzt habe ich gesagt wollte ich eine Pause machen bis dieses Jahr und dann wieder zu KiWu Klinik.

Mit Hilfe von TCM und Craneo hat es mir geholfen einen natürlich ES zu haben ohne Medis. Hoffe jetzt das es gut ausgeht.

Beitrag von nana29 31.01.11 - 16:49 Uhr

Hallo!
Hatte - glaub ich - auch letzt Woche schon von dir gelesen...
Ich hatte bei PU + 17 HCG von "nur" 37 und jetzt bin ich in der 13. SSW und Krümel wächste und gedeiht...
Alles Gute