TF+18 HcG bei 1956

Hallo zusammen,

habe gerade eben das Ergebnis meines dritten BT bekommen. Mein HcG Wert ist schön auf 1956 angestiegen. Am 11.02. habe endlich eine Ultraschall Termin. Ich freu micht so.

GLG puchel

1

Glückwunsch :)

Beruhigend zu wissen, wenn der Wert schön steigt oder?!
Ich hatte damals bei PU+18 637, eine Woche später bei PU+25 war es über 11.100
Beim US kann man sicherlich schon den Herzschlag sehen ;o)

4

Oh ja. Bis zum 11.02. hab ich nun keinen BT mehr. Hoffentlich geht die Zeit schnell vorbei. Sind ja noch fast 14 Tage #zitter

2

Hey,

Du hattest doch glaube ich auch letzte Woche schon mal geschrieben, das Du dir Sorgen machst ob der HCG gut genug ansteigt, oder? Schön zu hören, das alles so gut aussieht.

Freut mich sehr für Dich.

LG

5

Genau, dass war ich :-).

Da ich durch eine ICSI schwanger geworden bin hab ich eine unheimliche Angest, dass doch noch was schief geht #zitter.

3

Am 11.2 sehe ich mein Krümmel auch das erste Mal. Freue mich auch schon riesig.. Ich warte ja schon fast ein Monat.

Herzlichen Glückwunsch.

6

Ich bin auch in der 5 SSW und kann es kaum noch erwarten, dass es endlich der 11.02. ist. Hoffentlich geht die Zeit schnell vorbei und hoffentlich ist dass noch alles in Ordnung #zitter

Bist Du auf dem natürlichen Weg schwanger geworden?

7

Ja, bin ich. letztes Jahr habe ich Clomi genommen und jetzt habe ich gesagt wollte ich eine Pause machen bis dieses Jahr und dann wieder zu KiWu Klinik.

Mit Hilfe von TCM und Craneo hat es mir geholfen einen natürlich ES zu haben ohne Medis. Hoffe jetzt das es gut ausgeht.

8

Hallo!
Hatte - glaub ich - auch letzt Woche schon von dir gelesen...
Ich hatte bei PU + 17 HCG von "nur" 37 und jetzt bin ich in der 13. SSW und Krümel wächste und gedeiht...
Alles Gute