Clearblue Monitor wo am günstigsten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von verchen 31.01.11 - 11:13 Uhr

Habe gerade schon im Kiwu Forum gepostet,ob nicht jemand weiß,wo es am günstigstens den CBM zu kaufen gibt,als deutsches Produkt?Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen oder hat vielleicht gerade jemand einen abzugeben?
Schaue aber auch mal im Marktplatz vorbei!
#herzlichVera

Beitrag von shiningstar 31.01.11 - 11:15 Uhr

Du weißt aber auch, dass Crossposting nicht so gerne gesehen wird oder?! Musst die Frage jetzt nicht noch ein drittes Mal in einem anderen Forum stellen, zumal Du im Kiwu-Forum viele Antworten bekommen hast.

Frag doch mal in den Clubs hier nach, gibt ja einige Clearblue-Clubs (musst mal oben auf "Clubs" klicken und dann "Clearblue" als Suchbegriff eingeben)

Beitrag von verchen 31.01.11 - 11:26 Uhr

Ja weiß ich!Verstehe aber nicht weshalb man eine Frage nicht mehrfach stellen darf!Sage meinen Kindern immer :"Wer viel fragt der lernt auch viel dazu";-)!
Danke dir aber für deine Antwort und schau mal in die Clubs von denen ich bis eben noch nichts wußte!Also du siehst man lernt nie aus!
Lg Vera

Beitrag von zicke130 31.01.11 - 11:30 Uhr

Ich habe noch einen. Bei Interesse kannst Du dich gerne bei mir melden.

LG

Beitrag von johanna32 01.02.11 - 14:03 Uhr

Soweit ich weiß gebraucht bei ebay - dabei ist ja nicht der Clearblue Monitor das teure, sondern eigentlich solltest Du Dich lieber fragen, wo Du die Teststäbchen am günstigsten beziehst. Weil das ist notwendiges Verbrauchsmaterial und geht schnell ins Geld.

Ich habe mich aus diesem Grund damals für den cyclotest baby Computer entschieden s. http://www.kinderwunsch-cyclotest.de/kinderwunsch-hilfsmittel/cyclotest-produkte-im-ueberblick/cyclotest-baby.php , denn da braucht man nicht zwingend Teststäbchen und man kann ihn später noch zur Verhütung verwenden. Ist zwar auf dem ersten Blick teurer, kann aber auch einfach mehr. Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit dieser Wahl.

Good luck #winke#winke#winke