Kindermund übers stillen

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von abenteuer 31.01.11 - 11:14 Uhr

Vor ein paar Tagen sah mir einer meiner Zwillinge (2 Jahre alt) beim stillen des Babys zu und sagte:

"Das Baby isst Mamas Brust auf!"#schwitz

Gut, jetzt weiß ich bescheid #rofl

Beitrag von moulfrau 31.01.11 - 22:47 Uhr

Hi,
das hat Thilo auch immer gesagt: Thaddäus isst Mamas Brust.

Und als ich abgestillt hatte und wollte Thaddäus in der Küche füttern gehen, wollte Thilo, daß ich mich wieder zu ihm auf die Couch setze und ihm die "Brust zu essen gebe".

"Ich habe aber keine Milch mehr drin", sagte ich darauf hin und er dann, "dann mach neue Milch rein".

Gruß Claudia