Bauchweghose, Ju. Gr. 164 / Mä. 134/140 Frühjahr/Sommer; Schuhe

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von schneckchen71 31.01.11 - 11:14 Uhr

Hallo

suche immernoch Bauchweghosen, aber bitte mit Bein, nicht die, die unter meinem zarten Popöchen gleich aufhören

Trage momentan Gr. 46

Bitte alles MIT Bein anbieten, was ihr habt, jeder bekommt eine Antwort, aber bitte nicht zum Neupreis

Dann suche ich noch ein Jungspaket Gr. 164 für das Frühjahr Sommer, gern auch Turnschuhe Gr. 36/37 müssten ausgemessen werden

Und ein Mädchenpaket Gr. 134/140 such ich auch noch, hier auch für Frühjahr und Sommer auch hier können es gern Schuhe für Frühjahr Sommer dabei sein Gr. 30/31 die müssten auch ausgemessen werden

Bitte nur Pakete anbieten und KEINE Einzelteile, es muss nicht unbedingt Marke sein, soll einfach gefallen und bitte den Preis nicht vergessen

sollte ich noch was vergessen haben, dann füge ich es an

LG