Ich werde Mamiiiiiiiiii ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von koalababy11 31.01.11 - 11:14 Uhr

Vorgestern positiv und heute bestätigt! (Von meinem FA mit den scharfen Augen und dem übersensiblen Ultraschallgerät :P) Vielleicht ein Anreiz für manche hier,sich nächstes mal etwas zurück zuhalten- hoffentlich :-)
Nichts für ungut allen hier viel Glück weiterhin!!!

Koala mit #ei (4+1)

Beitrag von pialmar 31.01.11 - 11:23 Uhr

Hallo!

Bist du wohl etwas ruppig hier behandelt worden?
Das ist oft normal! Aber das liegt daran dass hier viele sind die schon eeeewig schwanger werden wollen und es eben nicht klappt.

Da spielen warscheinlich nach ner Zeit die Hormone verrückt ;-)

Ich habe das Problem zum Glück nicht! Eher dass ich nur einmal hinschauen muss und schwupp bin ich schwanger ;-)

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und alles Gute!!!

LG pialmar

Beitrag von fantimenta 31.01.11 - 12:23 Uhr

#herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit :-) #flasche

Beitrag von mary.2004 31.01.11 - 11:24 Uhr

juhu #herzlich herzlichen glückwunsch, wünsche dir eine wunderschöne scwangerschaft

#huepf#fest
LG Mary

Beitrag von sony08 31.01.11 - 11:30 Uhr

#winke
auch von mir alles alles gute:-)

Grüsse

Beitrag von schrumoepel1357 31.01.11 - 11:39 Uhr

... ich gratuliere natürlich auch von Herzen, muss aber gestehen: Ich bin sooooo neidisch auf dich, da meine Hormone ja verrückt spielen......:-p:-p:-p #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl nee Scherz mal beiseite, aber die Geschichte hast du echt f a l s c h verstanden.... hat aber zum Glück ein schönes Ende für dich gefunden!

Alles Gute von der bööööösen und gemeinen und überaus neidischen schrumpel #winke#winke

Beitrag von koalababy11 31.01.11 - 11:41 Uhr

bäääh schrumpel ,frieden jetzt! #verliebt#liebdrueck
Viel Glück natürlich auch an Dich!!!!

Beitrag von schrumoepel1357 31.01.11 - 11:45 Uhr

.... na sowieso Frieden! Danke, aber ich übe nicht, von daher brauche ich noch kein Glück, ist zwar lieb gemeint, aber das Glück überlasse ich vorerst euch allen anderen hier!

Also fein ausbrüten und geniesst es!!
#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke

Beitrag von koalababy11 31.01.11 - 11:39 Uhr

Danke ihr Lieben,und euch wie gesagt weiterhin viel Glück.
Ich kann mir vorstellen wie es ist,wenn man lange übt. Und ich bin auch keinem (mehr) böse.Wollte einfach nur sagen,dass es eben doch Ausnahmen gibt,und jeder Körper anders ist,und vll.auch mal aus den biologischen Regeln springt.

Zu eurer Verteidigung ist das Kleine auch nicht entstanden,als ich es vermutet habe...sondern 1 1/2 Wochen vorher :-)
LG

Beitrag von waiting.for.an.angel 31.01.11 - 11:45 Uhr

Oh herzlichen Glückwunsch #torte
Will auuuuuch :-) Aber muss noch 12 Tage hibbeln #zitter
Alles Liebe und eine schöne #schwanger Zeit #winke

Beitrag von house84 31.01.11 - 20:50 Uhr

Glueckwunsch habe auch letzten do positiv getestet;))
Wann hattest du nmt? Oder es!? Ich kann's kaum glauben und hab auch uebermorgen nen gyntermin! Hast du auch als dieses UL ziehen als ob die mens kommt?
Hoffentlich sieht sie bei mir auch was...