Wann ist denn jetzt der ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sissy-16 31.01.11 - 11:15 Uhr

Hallo,

eigentlich müsste ich das alles wissen aber jetzt bin ich doch ziemlich Ratlos.
Habe Jahrelang so verhütet und nun das .....?

Also ich bin immer davon ausgegangen das der Eisprung in der Zeit von dem ZS ist. Das der Eisprung quasi ist wenn es ziemlich flüssig ist ....nun lese ich das der ES auch erst 3 Tage später sein kann .....was denn jetzt?
Ich habe immer so ca. knappe Woche den ZS und da war auch immer dieser Mittelschmerz ...aber in letzter Zeit stimmt da irgendwie gar nix mehr. 14 Tage später sollte dann die Periode kommen ...oder?

Frag mich gerade ob ich in die Wechseljahre komme ....ob das so anfängt?

Kann mir jemand helfen oder mir vielleicht sagen in welchem Forum ich es probieren soll ....

Weil wenn meine Theorie stimmt hätte ich meinen ES am 13/14.01. gehabt und dann müsste die Mens da sein...oder?
Habe immer einen Zyklus von 28-30 Tagen ....

Fühle mich nicht ss und hab jetzt Angst das das der Beginn von den Wechseljahren sein könnte.
Alt genug bin ich ja dafür.

Testen trau ich mich nicht ....weil bei mir sowieso die Test`s nicht so früh anschlagen und wie gesagt ich fühle mich überhaupt nicht ss.

Danke!

Liebe Grüße
Sissy