Unvernünftig aber glücklich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von majo82 31.01.11 - 11:15 Uhr

Wie kann man nur soooo hibbelig sein. Rede grad noch davon vielleicht morgen früh zu testen und dann packt mich der Wahnsinn und mach es gar mit nem 25er und mit nicht Morgenurin. Und es ist eine Hauchzarte rosa Linie da. Hol mir gleich einen neuen und werd dann morgen früh nochmal testen.
LG
Marion



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/665977/561443

Beitrag von lovley22 31.01.11 - 11:18 Uhr

sag schon mal ganz leise herzlichen glückwunsch

wie weit bist du den also ich meine über deiner mens oder noch nicht??

Beitrag von majo82 31.01.11 - 11:24 Uhr

Laut ZB könnte sie morgen kommen

Beitrag von eve_chris 31.01.11 - 11:18 Uhr

#herzlich chen Glückwunsch.
Habe heut auch bei ES+12 mit nem 25er getestet #huepf

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht!