Zurück vom FA wegen Blutungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von junistern2006 31.01.11 - 11:15 Uhr

Hallo
Ich darf mich ab heute hier auch offiziell tummeln! Ich war gerade beim FA. Leider habe ich immer wieder Blutungen. Allerdings kommen diese bei mir vom super empfindlichen Gebärmutterhals. Das hatte ich in den beiden anderen SS auch schon. Naja, kleines Pünktchen mit so etwa 4,7mm konnte man sehen. Ich freue mich riesig!
Ich bin nun bei 5+6.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit (auch hier im Forum)!
LG Inga mit Jan und Lasse

Beitrag von magmagruen 31.01.11 - 12:07 Uhr

Hallo und Herzlichen Glückwunsch,

ist ja alles noch ganz frisch, ich wünsche Dir alles gute und eine schöne Kugelzeit. #winke

Beitrag von mama-mia1 31.01.11 - 12:08 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!! und eine schöne SS wünsche ich dir!!!

GLG

MIA