symbioflor geben - schweinegrippe sinnvoll?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jacqueline-tomek 31.01.11 - 11:16 Uhr

hallo,

wir haben derzeit die schweingrippe - tag 6 mit fieber :-( naja und ich hör immer wieder hier und da mal symbioflor sei genrell gut wenn kinder häufig krank werden. unsere maus hat schon rotaviren,adenoviren, norovieren etc. hinter sich.

kann ich symbioflor auch während einer krankheit geben. derzeit eben sg - oder wenn der infekt weg ist???

oder würdet ihr es gar nicht geben?

vkg jay

Beitrag von sunshine1176 31.01.11 - 11:47 Uhr

Ich würde es grundsätzlich nur nach Absprache mit dem Kinderarzt nehmen!

Beitrag von xysunfloweryx 31.01.11 - 18:32 Uhr

darf ich fragen, woher du weisst, dass ihr die sg habt? wird darauf noch getestet?