oh nein ich bin völlig fertig!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von lulu300882 31.01.11 - 11:18 Uhr

Nun habe ich gewissheit...denke ich.... habe eben ein clearblue test mit wochenbestimmung gemacht ...laut test bin ich schwanger 3+ das heisst weiter als 5 wochen.... wie sicher ist der test?

LG :-(

Beitrag von oh 31.01.11 - 11:22 Uhr

Ich denke mal der test ist relativ sicher!

Dann mal Herzlichen Glückwunsch#fest

Beitrag von angeldragon 31.01.11 - 11:42 Uhr

sehr sehr sicher nun musst du als nächstes gleich einen termin beim FA machen

Ďŗãčħę